Dresden » Обсуждения

Artist Connection

• florif пишет...
    • Пользователь
    • Июл 2 2007, 0:22

Stilbruch aus Dresden

Also wer von euch hat denn schon mal was von Stilbruch gehört? Wäre cool, die Band wäre mit der Dreden-Gruppe verknüpft. Denn was sind Dresdens Straßen ohne die Musiker?

www.stilbrunch.de

• survivalkit пишет...
    • Пользователь
    • Июл 10 2007, 12:02

stilbruch

ja die sind echt gut...hab die mal bei der altmarktgalerie gesehen...und das hat was zu bedeuten, dass ich mir den namen gemerkt hab!!!

apropos electro aus dd: lexy von lexy & k-paul war mal ein dresdner...aber das würde jetzt glaub ich zu weit gehen, alle aufzuführen die mal in dd gelebt haben

• jfassbinder пишет...
    • Пользователь
    • Авг 23 2007, 20:21
    es fehlen elektro künstler aus Dresden
    ICH! ^^ Fassbinder

• Boemmel666 пишет...
    • Пользователь
    • Сен 9 2007, 8:01
    Dolly D. haben einen Punkt hinter dem D

Schuld ist man immer nur selbst.
    Alles andere ist Feigheit!
    • LostAlone пишет...
    • Пользователь
    • Окт 29 2007, 14:37
    lol mir is grad ma so aufgefalln, das die verknüpfung zu NASH ni zu den NASH geht zu dens gehn soll. och wenn bei TAGS 'schlechteste band dresdens' steht, looool aber in the end kommt man da bei irgendwelchen spaniern raus!? also ich finds irgendwie lustig! aber naja, wollt ihc nur ma so einwerfen!

• Tja, wenn mir jemand argumentativ darlegen kann, warum irgendjemanden diese dresdner Band "Nash" interessieren sollte, dann denk ich vielleicht mal drüber nach, ob sich da was regeln lässt..

• McGrudush пишет...
    • Пользователь
    • Ноя 20 2010, 15:18
    interessiert das hier noch wen? in den letzten jahren sind doch bestimmt schon einige neue bands in dresden aufgetaucht, die sollten schon erwähnung finden.
    So auf die schnelle mal 3 genannt:
    Black Whole
    Nemesis Sopor
    Donnerstahl

• Na, dich interessierts und deshalb hab ich die drei "auf die schnelle" mal dazugepackt. Wie das im Internet so üblich ist, müssen neue Bands eben von denen erwähnt werden, die sie kennen (Und die Moderatoren sind keine Musikjournalisten.).
    Ich war ja bei Donnerstahl kurz skeptisch (Auch wenns mir wurscht ist, wie viele Nazis in der Gruppe Mitglieder sind, muss ich sie nicht gleich mit Nazis verknüpfen.), aber offensichtlich vollkommen unbegründet - haben immerhin schon die Getränkealkis supportet ;)

Анонимные пользователи не могут оставлять сообщения. Для того, чтобы писать в форумах, пожалуйста, войди на сайт или создай аккаунт.