Суббота 1 Янв 2011, 11:48
1. Tua - Grau (Album)
2. Leaves' Eyes - Njord (Album)
3. K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (Album)
4. Scooter - Under the Radar Over the Top (Album)
5. Kaas - T.A.F.K.A.A.Z.:D (Album)
6. Rammstein - Liebe ist für alle da (Album)
7. Die Orsons - Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit Orsons (Album)
8. Bodensee Records - La Connexion (Deutsch-französischer Sampler)
9. Gris - Schwarzweiß in Farbe (Album)
10. Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 (Album)
War n ziemlich geiles Jahr
Musste ich mal überarbeiten. "Grau" und "Njord" gehören inzwischen zu meinen 3 Lieblingsalben